Liebe Weinfreunde!

Der Mensch denkt, und Gott lenkt, wie's so schön in einem weisen Sprüchlein heißt. Tatsächlich hat Covid 19 auch bei uns vieles herumgewirbelt, was neu gedacht, bzw. anders konzipiert werden musste. Sämtliche Frühjahrsseminare fielen der Situation zum Opfer, wurden in den Herbst verschoben und - siehe da! - konnten wenigstens planmäßig durchgeführt werden. Bis auf zwei: die Fortsetzungskurse unseres beliebten Weinkultur-Seminarzyklus fielen ins Wasser und werden daher heuer im Herbst nachgeholt.

Selbstverständlich wird auch der Basiskurs ""Weinkultur I", dessen Absolvierung ja die Voraussetzung dafür ist, die Folgeseminare besuchen zu können, angeboten - es gibt einen bereits gut gebuchten Termin im März, sowie einen in der ersten Septemberhälfte. Wie avisiert, machen wir 2021 letztmalig die mittlerweile "heiß begehrten" Veranstaltungen um den Grünen Veltliner und die heimischen Top-Weine, wobei letzteres leider bereits wieder ausgebucht ist. Wir werden aber - falls es weitere Neuanmeldungen gibt - für beide Seminare Ersatztermine im Herbst anbieten.

Sämtliche Seminartermine finden Sie auf Seite 3 des neuen Kursprogramms.
*) Etwaige weitere Termine auf Anfrage!

Noch ein Tipp: Das im Vorjahr erschienene Buch "Schüttelfieber" (siehe auch Titelseite des Kursprogramms 2021 sowie hier) ist mittlerweile nach zwei Auflagen fast ausverkauft und im Buchhandel nur noch auf Bestellung erhältlich. Restexemplare können jedoch ab sofort zum Abverkaufspreis von zehn Euro (inkl. USt.) bei uns bestellt werden. Wer Schmunzellektüre über Wein und anderes liebt, sollte also jetzt rasch zugreifen!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zu einer unserer beliebten Seminarveranstaltungen begrüßen dürfen!

      Mit herzlichen Grüßen
      Ihr Bernulf Bruckner

Download: Kursprogramm 2021

P.S.: Unsere Seminare finden überwiegend im URSIN Haus statt; das ist die zentrale Vinothek des Kamptals mit hübschen Seminarräumlichkeiten. Gleichzeitig beherbergt es auch das Fremdenverkehrszentrum Kamptal, wo man Ihnen bei der Suche nach Gästezimmern gern behilflich sein wird.

URSIN HAUS Langenlois, Tel. 02734/2000-0 - info@ursinhaus.at


[ Zur Homepage von Wein-Consulting | Senden Sie uns ein E-Mail ]
[ latest update: 2020-11-02 | © Dr. Bernulf Bruckner 2020 ]